Benefizabend für SPATZ im Europapark

am 28. Juni im "Convento" - Hotel Santa Isabel

Auch im vergangenen Jahr war der Benefiz-Abend des Europaparks für unseren Verein SPATZ ein großer Erfolg. Am Freitag, 28. Juni 2013 hieß es zum elften Mal „Euromaus hilft SPATZ“. Der  „Maurische Abend“ im „Convento“ des Hotels Santa Isabel, einem portugiesischen Kloster nachempfunden, erbrachte einen Erlös von rund 3.400 Euro.

Neu an diesem Abend war auch der Moderator: Michael Parlez, Träger des Kleinkunstpreises des Landes Baden-Württemberg, brillierte als Bauchredner und Zauberer. Heiß begehrt waren wieder die Tombola-Lose, die hochwertige Gewinne versprachen. Bereits beim Aperitif waren alle Lose verkauft! Live-Musik mit dem Duo „Caprice“ rundete den Abend ab. Das Europapark-Team steuerte seine versierten Show-Künstler und Akrobaten bei. 

Auch im Jahr 2014 - das versprach auch Claudio Schulthess seitens der Geschäftsführung des Parks - wird es wieder einen SPATZ-Abend im Europapark geben!