BKMF e.V.

Der Bundesverband kleinwüchsiger Menschen und ihrer Familien e.V. vertritt seit 1988 in Deutschland die Interessen kleinwüchsiger Menschen.

Gut 100.000 Bundesbürger sind von Kleinwuchs betroffen, das heißt sie sind oder werden als Erwachsene zwischen 70 cm und 150 cm groß.

Der Bundesverband hat unter anderem folgende Aufgaben: Information und Aufklärung, Interessenvertretung und Beratung, Zusammenarbeit mit Medizinern, Psychologen, Fachleuten aus sozialen und pädagogischen Bereichen, Frühförderstellen, Institutionen und Behörden.

Die Aktivitäten einer großen Anzahl Ehrenamtlicher, die sich in 9 Landesverbänden und 8 Arbeitsgruppen engagieren, bilden die tragenden Säulen der Arbeit. Unsere gemeinnützige Organisation hat über 3.500 Mitglieder.

www.bkmf.de