Deutsche Bank spendet 2.500 Euro

Die Deutsche Bank Freiburg am Rotteckring ließ in den vergangenen Monaten die Kundenhalle gründlich modernisieren. Alt raus, neu rein - das galt auch für die Möbel. Die alten Schreibtische, Lampen und Stühle wurden an die Mitarbeiter verkauft. Die Deutsche Bank Stiftung verdoppelte den Verkaufserlös und spendete am Tag der offenen Tür am 2. März 2013 je 2.500 Euro an den Verein SPATZ sowie an den Verein Tigerherz e.V. (Unterstützung von Kindern, deren Eltern Krebs haben).

Vor 100 geladenen Gästen übernahm Sozialbürgermeister Ulrich von Kirchbach gemeinsam mit Ariane Muschler (Regionaldirektorin Private Banking Südbaden) und Doris Galley  (Filialdirektorin Freiburg) die symbolische Scheckübergabe an Ute Knoll für den SPATZ sowie an Leo Bette für den Verein Tigerherz.