Erfa-Kreis spendet 1.500 €

Je 1.500 Euro erhielten noch vor Weihnachten drei Einrichtungen und Projekte vom Endinger Erfa-Kreis. Diese Spenden gingen an unseren Verein SPATZ sowie an "Horizont - Verein für integrative Leben" und an den Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule in Endingen.

Erfa steht für Erfahrungsaustausch. Die Unternehmer vor Ort zahlen einen Mitgliedsbeitrag, der Überschuss daraus geht an soziale Einrichtungen. Erfa-Vorsitzender Eberhard Fischer begrüßte im Endinger Rathaus neben Ute Knoll vom SPATZ auch weitere Mitglieder des Erfa-Vorstands, Kinder der Albert-Schweitzer-Schule mit Schulleiterin Susanna Petras sowie Sonja Pawellek von "Horizont". Der Vorschlag, den Verein SPATZ zu bedenken, hatte der Endinger Unternehmer Robert Vogels, selbst betroffener Vater, gemacht.