Ramshalde und Skifahren in Bernau

zwei Schulungsfreizeiten für das Frühjahr 2021

Breitnau wird auf Mai verschoben / Bernau noch offen

 

 

Das Wochenende vom 6.2./7.2.2021 auf der Ramshalde in Breitnau wird auf den 8./9.5.2021 verschoben. Ein gemütliches Hüttenwochenende, für 10-12 Kinder im Alter von 8-12 Jahren, mit Selbstständigkeitstraining in Sachen Diabetes. Auch wenn der Schnee im Mai fehlt, lassen wir uns den Spass nicht nehmen und freuen uns auf Euch. Wir sind Selbstversorger und können somit auch auf glutenfreies Essen Rücksicht nehmen.

Kosten: 50 Euro

 

Das Wochenende in Bernau vom 5.3.-7.3.2021 ist noch offen - wir entscheiden Mitte Februar. Neben dem  Selbstständigkeitstraining und jeder Menge Spass im Schnee, gibt es noch einen zweitägigen Skikurs. Auch hier liegt die Zahl der Teilnehmer bei 10-12 Kindern im Alter von 8-12 Jahren. Die Ausrüstung für den Skikurs gibt es vor Ort und ist im Preis inbegriffen. Die Übernachtung findet in einer Jugendherberge in Zweibettzimmern statt. Wir haben Vollpension, aber auch hier ist glutenfreies Essen möglich. Ein Hygienekonzept liegt vor.

Kosten 70 Euro.

 

Bitte wenden Sie sich für Anmeldungen oder bei Fragen an:  sandra.kircheis@uniklinik-freiburg.de