Zum Abschluss ein "Italienischer Abend"

"SPATZ im Europa-Park" endet nach 14 Jahren

Im Frühjahr 2003 hieß es zum ersten Mal "Euromaus hilft SPATZ" - am 23. Juni 2017 fand der letzte Abend dieser Veranstaltungsreihe statt. Im Saal Convento des Hotels Santa Isabel wirbelte das Showballett, beeindruckten der Bauchredner und die Artisten das…


weiter …

Benefizabend für SPATZ im Europapark

am 28. Juni im "Convento" - Hotel Santa Isabel

Auch im vergangenen Jahr war der Benefiz-Abend des Europaparks für unseren Verein SPATZ ein großer Erfolg. Am Freitag, 28. Juni 2013 hieß es zum elften Mal „Euromaus hilft SPATZ“. Der  „Maurische Abend“ im „Convento“ des Hotels Santa Isabel, einem portugiesischen…


weiter …

Ein wunderbarer Abend im Europapark

Das Jahresfest der "SPATZ-Familie"

Das Dutzend ist voll! Zum 12. Mal feierte der Verein SPATZ sein Jahresfest im Europapark! Am Freitag, 9. Mai 2014, hieß es  "Euromaus hilft SPATZ". Im Saal La Scala im Hotel Colosseo moderierte Michael Parlez - bereits bei der letztjährigen…


weiter …