Benefizkonzert bringt dem SPATZ den Erlös von rund 20.000 Euro

Blues und Rock´n Roll im Bürgerhaus Zähringen

Ein riesengroßes Dankeschön gebührt Initiatorin Jasmin Schmidt-Ghazizadeh! Denn das Benefizkonzert am 19. März 2007 im Bürgerhaus Zähringen beschert unserem Verein die Summe von etwa 20.000 Euro Gewinn. Ray Austin and Friends, die Cherrychords sowie als Höhepunkt des Abends Many & the Teddyshakers spielten vor rund 400 Zuschauern bis zum späten Abend. Viel Applaus ernteten auch die Breakdancer Burnaholics, die über das Parkett wirbelten. Viele, viele Helferinnen und Helfer trugen dazu bei, dass aus dem Konzert ein richtig großes, erfolgreiches Event wurde. Freunde und Bekannte hatten gekocht und gebacken, schufteten in der Küche oder im Service. Auch der Nachwuchs ließ sich nicht lange bitten, die Jüngsten verkauften Lose, andere zapften am Bierhahn oder schenkten den Sekt aus. Familie Kan aus Freiburg spendierte türkisches Essen.

Die Stimmung war ausgezeichnet, der geschmackvoll dekorierte Saal füllte sich gleich zu Beginn des Abends – und als Many, der Elvis-Verschnitt aus dem Breisgau, seine Stimme röhren ließ, bevölkerte sich ruckzuck auch die Tanzfläche! Der SPATZ möchte sich auch auf diesem Weg bei allen Sponsoren sowie allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können, ganz herzlich bedanken!